Den Haag, Niederlande

Der Stadtrat von Den Haag suchte nach einem außergewöhnlichen, aber geeigneten Thema für ein neues Spielplatz-Areal. Das Design-Team von eibe Benelux, unserer Niederlassung in den Niederlanden, überzeugte den Stadtrat schlussendlich mit einer sehr guten und besonderen Lösung. 

Es wurde eine Kombination unserer spannenden und herausfordernden Klettergeräte der active trail-Reihe und der verzaubernden Erscheinung unserer unique Türme.

Ben van Kralingen, CEO bei eibe Benelux, fasste das Projekt zusammen:

"Der Den Haager Stadtrat wollte eine besondere Spieleinheit, welche hohen Spielwert und körperliche Aktivität miteinander vereint. Eine weitere Voraussetzung war, dass die Eltern zusammen mit ihren Kindern spielen konnten.

Da es in der Gegend des Spielgeländes häufiger Fälle von Vandalismus gab, sollte die Spieleinheit überschaubar sein und möglichst wenig Platz für Graffiti bieten. Der Stadtrat war mehr als nur zufrieden mit unserem Vorschlag."

Den Haag, Niederlande
Den Haag, Niederlande: Bild 1
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.